Ausbildung

Hexenschule Schweiz - Wallis

Für wen eignet sich die Ausbildung?

Unsere Ausbildung ist für neugierige Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und täglich an sich zu arbeiten.

Für jeden, der seine Träume verwirklichen möchte, für jeden, der sein Leben mitgestalten und das Beste für sich und andere herausholen möchte.

 

Altes Hexenwissen

Altes Hexenwissen bedeutet für uns ehrlich sein, weise und respektvoll handeln, neugierig sein, Grenzen wahren, Talente fördern, im Hier und Jetzt sein, Ausdauer, Geduld, Vertrauen und immer einen Schritt weitergehen.

 

Die Ausbildung

Die Ausbildung bei uns ist mehr als nur Wissen weitergeben.Wir bieten eine fundierte Ausbildung mit individueller Begleitung.

Wir zeigen dir, wie es geht und welche grossartigen Möglichkeiten dir auf jeder Ebene zur Verfügung stehen.

Mit uns lernst du auf Deine Sinne zu vertrauen und deine Fähigkeiten auf allen Ebenen anzuwenden.  Das stärkt dein Selbstvertrauen und hilft dir in jeder Lebenssituation.

Jede der 3 Ausbildungen (Altes Hexenwissen, Dein Lebensweg, Dein Seelenplan) erstreckt sich jeweils über den Zeitraum von 2 Jahren. Etwa alle 6 Wochen gibt es einen Kurstag und dazwischen auch mal eine längere Pause, um das Wissen, die Rituale und den Zauber wirken zu lassen. 

Der Basiskurs Altes Hexenwissen gibt einen guten Einblick in die alte Hexenkunst und bietet Hilfsmöglichkeiten für den Alltag. Wer dann noch mehr wissen und lernen möchte und sein Wissen weiter vertiefen möchte, kann den zweiten Teil unserer Ausbildung besuchen: Dein Lebensweg.

 

Wir bieten dir folgendes:

- fundiertes Wissen

Das Wissen, das wir weitergeben beruht auf unseren persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen.

- persönliche Begleitung

Liebevoll und achtsam begleiten wir dich auf deinem Lebensweg. Wir sind für dich da.

- persönliches Feedback (3 Zwischengespräche)

Unvoreingenommen und in Kontakt mit der geistigen Welt vermitteln wir dir Botschaften und zeigen dir deine persönlichen Möglichkeiten auf.

- umfangreiche Unterlagen (Ordner mit über 500 Seiten Kursmaterial)

Mit viel Herzblut haben wir unser Wissen für die einzelnen Kurstage auf Papier gebracht: Dein persönliches Handbuch zum Nachlesen, Vertiefen und Ergänzen.

- alltagstaugliche, einfache Übungen

Wir bringen Magie in deinen Alltag. Bei uns bekommst du die Werkzeuge für jede Situation und wie du sie nutzen kannst.

- auf dich und deine Themen abgestimmte Übungen

In jeder Übung geht es um deine persönliche Wahrnehmung, um deine Gefühle, um dein Leben. Bei uns geht es um dich.

 

Wir selber bilden uns stetig weiter, dadurch haben wir in unsere Ausbildung zur Hexe alles reingepackt, was wir uns von einem Kurs im Bereich Sensitivität und Medialität wünschen.

Durch ein unverbindliches Vorgespräch werden allfällige Fragen geklärt und du kannst uns persönlich kennenlernen.

Die Walliserhexen Silvia und Gisela

 

Wo findet die Ausbildung statt?

In der Schweiz / im schönen Kanton Wallis.

Hier gehts zur Ausbildung Altes Hexenwissen