Persönliches Ritual

Neumond am 30. Mai 2022

Anziehungszauber

Blumenmandala um Liebe und positive Menschen anzuziehen.

Nimm ein Bild von Dir.
Sammle Blumen und Kräuter. Wähle Pflanzen, die Dir gefallen und von denen Du Dich angezogen fühlst. 
Lege diese nun bei Neumond am 30. Mai 2022 wie ein Mandala um und auf Dein Bild.
Lass sie liegen bis sie verdorrt sind. Wenn diese verdorrt sind, hast Du schon neue Energien in Dein Leben gezogen.

Ritual für Dich
Anziehungszauber

Wir zelebrieren zum Neumond am 30. Mai 2022 einen Anziehungszauber für Dich. Wir rufen die Erdgeister, die Krafttiere und die Geister der Liebe um Dich zu schützen, zu begleiten und um Dich unglaublich anziehend zu machen. Wir stellen Dir Luft, Feuer, Wasser und Erde an Deine Seite um Deine Gedanken zu klären, Deine Begeisterung zu entfachen, Deine Gefühle übersprudeln zu lassen und Deine Stärke zu leben.


Energieausgleich
Für das Ritual für Dich persönlich und eine Frage, die Du nach dem Neumond-Ritual stellen darfst.
CHF  50.- (twint oder Banküberweisung)

Gisela und Silvia
Die Walliserhexen

 

Ritual zum Neumond am 30. Mai 2022 - Anziehungszauber

🕯 Ritual für dich 🕯


Du hast einen Wunsch, eine Sehnsucht.

Du tust schon alles dafür und doch scheint es unerreichbar weit weg zu sein.

Du bist unsicher. Siehst im Moment keinen Ausweg, keine Lösung.


Wir sind für dich da.

Wir machen ein Ritual. Für dich. Für deinen persönlichen Wunsch. Deine Seele freut sich, wenn du ihr Raum und Zeit schenkst. Unser Ritual unterstützt dich dabei.

Wir schauen auf dein Bedürfnis hinter deinem Wunsch. Wir lösen Blockaden, Ängste und alte Muster auf.

Wir ebnen den Weg zur Liebe, Erfüllung und Freude. Wir öffnen für dich das Tor zu Glück, Reichtum und Fülle.

Wir haben Zugang zu uraltem Wissen und hohen Lichtfrequenzen. Wir verfügen über magisches Werkzeug und Zaubersprüche. Wir kennen die Zeitqualität. Wir wirken mit Licht und Liebe. Wir haben jahrelange Erfahrung und kennen das Gesetz von Ursache und Wirkung. Wir arbeiten und heilen zusammen mit der geistigen Welt und lassen uns führen. Zu deinem Besten. Zu deinem Wohl. Für dich.

Mit einem Ritual - persönlich für dich - aktivieren wir deinen Wunsch auf Seelenebene.

Du brauchst dann nur noch zu vertrauen und anzunehmen.

Ritual:

CHF 200.-
Ritual inklusive Botschaft / Aufgabe aus der geistigen Welt für dich.

Walpurgisnacht am 30. April 2021 

Dein Herzenswunsch 

Vielen Dank für euer grosses Vertrauen und die 43 Herzenswünsche, die wir mit der kraftvollen Walpurgisnacht Energie losschicken durften.

Walpurgisnacht am 30. April 2021

Wir machen ein Ritual für dich. Schicke uns eine Nachricht mit deinem Herzenswunsch. In der Walpurgisnacht am 30. April 2021 geben wir in unseres Ritual richtig viel Energie in deinen Wunsch, damit sich dieser möglichst schnell für dich erfüllen wird.

Anfang Mai schalten wir die Bilder vom Ritual auf. 

Name*
E-Mail-Adresse*
Thema*
Nachricht*

Neumond im Wassermann am 11. Februar 2021

Ritual für einen glücklichen Neuanfang, wo jeder seine persönliche Freiheit leben darf. 

Vielen Dank an die 200 Seelen für die wir dieses Ritual durchführen durften. 

Neumond im Wassermann am 11.02.2021

Wir machen ein Ritual für dich: für einen Neuanfang, wo jeder seine persönliche Freiheit leben darf.
Mach uns doch kurz eine Nachricht mit deinem Namen und Anzahl Personen, die im Energiekreis mit dabei sein möchten.
Am Freitag schalten wir die Bilder vom Ritual auf.